Aktuelles

von Arthotel Herrsching

FRISCHER WIND IM TAGUNGSCENTER

Mit dem nahenden Frühling dürfen sich Tagungsgäste und Besucher des Kultursaals auf ein noch frischeres Ambiente freuen. In den drei Räumlichkeiten „Kienbach“, „Kurpark“ und „Andechs“ wird aktuell ein neuer hochwertiger Boden verlegt, der das Tagungscenter im Bauch des Traditionshauses noch freundlicher erstrahlen lässt. Auch in Sachen Beleuchtung und Energieeffizienz hat sich das unser Team professionellen Rat geholt. Optimal steuerbar und deutlich stromsparender wird sich die neue Lichtlandschaft im Kultursaal pünktlich zum Winterausklang präsentieren.

KULINARISCHE FRÜHLINGSGRÜSSE

Unser Küchenteam freut sich schon sehr auf den Frühling. Nicht zuletzt, weil regionale frische Zutaten wieder im Vormarsch sind und die Nachfrage nach Frühlings-Schmankerl ansteigt. Deutscher Spargel darf bei uns in allerlei Varianten genossen werden. Von klassisch, mit zerlassener Butter, neuen Kartoffeln und Schinken, bis extravagant, mit Zanderfilet in Butter gebraten oder mit Kalbslendensteak vom Grill. Sobald der gesunde Bärlauch zu sprießen beginnt, stehen Gerichte wie Tagliatelle mit frischem Bärlauch-Pesto und Kirschtomaten oder Kartoffelgnocchi mit Spargelrauten und Bärlauch Streifen in Sahnesauce auf der Tageskarte.