Aktuelles

von Arthotel Herrsching

FRISCHER WIND IM TAGUNGSCENTER

Unsere Tagungsgäste und Besucher des Kultursaals dürfen sich auf ein noch frischeres Ambiente freuen. In den drei Räumlichkeiten „Kienbach“, „Kurpark“ und „Andechs“ wurde ein neuer hochwertiger Boden verlegt, der das Tagungscenter im Bauch des Traditionshauses noch freundlicher erstrahlen lässt. Auch in Sachen Beleuchtung und Energieeffizienz hat sich das unser Team professionellen Rat geholt. Optimal steuerbar und deutlich stromsparender wird sich die neue Lichtlandschaft im Kultursaal pünktlich zum Winterausklang präsentieren.

KULINARISCHE SOMMERGRÜSSE

Unser Küchenteam freut sich jedes Jahr auf den bayerischen Sommer. Nicht zuletzt, weil regionale frische Zutaten optimal verfügbar sind und die Nachfrage nach Sommer-Schmankerln ansteigt. Pfifferlinge z.B. können bei uns während ihrer Saison in allerlei Varianten genossen werden. Ganz klassisch in Rahm mit Semmelknödel oder zusammen mit einem kleinem Wiener Schnitzel. Aber auch Pfifferlinge mit Saiblingsfilet vom Grill und Kartoffelecken oder der Grillteller „Rind-Pute-Schwein und Speckscheiben“ auf Rahmpfifferlingen sind heiss begehrte Sommergerichte.